Angebot Winter 2021/22
Dein persönlicher Weg zum Holzski

Dein Weg zum Holzski




Holzski sind anders. Holzski sind von Hand gefertigt, zu 100% in der Schweiz und komplett auf deinen Wunsch abgestimmt. Holzski gibt es nicht zwei Mal. Jedes Paar Holzski ist ein Unikat. Du bist auf der Suche nach etwas individuellem, bei dem du selber Hand anlegen darfst? Dann komm mit uns auf die Reise des Skibauens und wir zeigen dir den Weg bis hin zu deinen ersten Schwüngen im Schnee mit deinem eigenen Holzski.

Angebot Winter 2021/22


Wenn du dich für einen Holzski entscheidest, kriegst du von uns diesen Winter folgendes Angebot:

An diesem Testtag wirst du durch uns individuell in einer kleinen Gruppe betreut und kannst die breite Palette von unseren Holzski testfahren. Nach dem du an diesem Tag dein favorisiertes Holzskimodell gefunden hast, vereinbaren wir zusammen die weiteren Schritte für den Bau deines Holzski.

Zusammen bauen wir Schicht für Schicht dein Holzski auf und erklären dir dabei die notwendigen Schritte. Du bist live dabei, wenn dein Holzski geboren wird. Nach der Vollendung deines Holzski durch unser lokales Sportgeschäft übergeben wir dir deinen neuen Holzski, welcher fahrbereit ist.

Preis: 1700 CHF (Tourenski mit Pin-Bindung 1900.-)
inkl. Skitesttag und Holzski mit Bindung. Exkl. Skiticket und Verpflegung am Holzskitesttag

Weiter zur Buchung

All diese tollen Leistungen sind inklusive:

  • Ein Paar handgefertigte Holzski, inkl. Markenbindung
  • Skitesttag mit Holzski in Meiringen-Hasliberg oder Leukerbad (exkl. Ticket)
  • Skibauen in der Werkstatt in Langenthal (auf Wunsch)

Nächste Termine:

- 29./30.01.2022: Meiringen-Hasliberg
- 05./06.02.2022: Meiringen-Hasliberg

- 05./06.03.2022: Leukerbad

Weiter zur Buchung